HEY THERE

Mit der Wahl einer Profi Make-up Artist Schule wie der bloos Make-up & Hair Academy wird der Grundstein für eine erfolgreiche Karriere in diesem vielseitigen und perspektivenreichen Beruf gelegt. Für die grundlegende Ausbildung und Weiterbildung zum Make-up Artist / Visagist sind wir eine deutschlandweit führende Make-up Academy.
Wir möchten mit einer effizienten und modernen Ausbildung unsere Studenten auf ihrem Weg begleiten und legen dabei besonderen Wert auf Qualität, Professionalität und Kreativität.

Lernen fürs "richtige Leben"

Kreatives Lernen und Arbeiten in einem adäquaten Ambiente - die positive Wirkung kennen wir aus eigener Erfahrung. Deshalb bietet die bloos Make-up & Hair Academy eine helle und freundliche Location, in der wir Einzelarbeitsplätze für Make-up und Hairstyling bieten können. Wir wollen, dass sich unsere Schüler in der bloos Make-up & Hair Academy wohl fühlen.

Das hauseigene Fotostudio bietet die Möglichkeit, Arbeitsergebnisse unter Bedingungen "wie im richtigem Leben“ zu dokumentieren und nebenbei entstehen noch Fotos, welche für das erste Portfolio verwendbar sind.

In einem persönlichen Gespräch möchten wir dich unverbindlich beraten und den für dich optimalen Ausbildungsweg erörtern. Du kannst uns hierfür gerne jederzeit kontaktieren und einen Termin mit uns vereinbaren.