1A_bloos_Academy-5497.JPG

Die Ausbildung

Unser breit gefächertes Lehrangebot ist darauf ausgelegt, dass du in der bloos Academy die passende Aus- und Weiterbildung findest. Selbst für den Fall, dass du momentan in einer anderen beruflichen Situation steckst, hast du bei uns die Möglichkeit, deine Aus- und Weiterbildung an Wochenenden oder im Urlaub im Rahmen unseres Blocksystems zu absolvieren.

Make-up Artist

Die Einsatzgebiete des Make-up Artist sind sehr vielseitig.

Man findet ihn auf Film- und Fotosets, bei TV-Produktionen, internationalen Make-up Konzernen wie auch auf Fashion Shows.

bloos_Make-up&Hair_Academy-1462_edited.jpg

Visagist

Im Gegensatz zum Make-up Artist arbeitet der Visagist hauptsächlich am Endverbraucher. Er kann aber auch für Fotoshootings, Events so wie in einem Friseur- / Beautysalon tätig sein.

bloos_Make-up&Hair_Academy-0649-2.jpg
bloos_Make-up&Hair_Academy-0950.jpg

Hairstyling

Ein professionelles Hairstyling gehört neben jedem Make-up zum perfekten Look!

Ob romantische Brautfrisur oder ausgefallene Big-Hair Kreationen - die Anforderungen an das Hairstyling gehen oft weit über das Erlernte einer klassischen Friseurausbildung hinaus.

bloos_Make-up&Hair_Academy-1306.jpg

Fort- & Weiterbildungen

Du möchtest dich fortbilden, dich spezialisieren, noch professioneller werden oder dein Wissen vertiefen? Dann sind die bloos Workshops genau das Richtige für dich.