NEU! Geschichten rund um unsere Shootings

bloos, Sundown, traurig, Make-up Artist
©bloos Make-up & Hair Academy, Foto ©Markus Thiel

Eigentlich war unser Shooting schon lange vorbei, die Schüler und die anderen Models sind nach einem ansteigendem, sehr windigem Tag auf Teneriffa glücklich zurück in ihren Zimmern und bereiten sich auf die "Abend-Action" vor. . .

 Nur unser Fotograf, Markus, und das Model Laura haben sich noch eigenen "Vorabendfeierabendcoktail" in der nächsten Strandbar gegönnt. ---- und dann kam plötzlich dieser Himmel . . . 

Laura hat uns das so geschildert:"Markus war plötzlich ganz aufgeregt, was war das geil, leider hatte er keinen Blitz dabei, dann ist er aufgesprungen, ist ins Hotel gesprintet, hat ne Taschenlampe geholt, der Kamerarucksack der lag ja noch da, und dann hatten wir unser viertes Shooting an dem Tag."

Tatsächlich hat Markus das Bild so aufgenommen: Taschenlampe in der linken, die EOS in der rechten Hand.  Mehr Bilder von dem Shooting könnt ihr in unserer Galerie sehen . . .  viel Spass