1A_bloos-6032.jpg

6 Monate Premium PLUS Ausbildung

Noch umfassender, noch mehr Praxis, noch mehr Fotoshootings! Unsere Ausbildung Make-up Artist Plus bereitet dich in sechs Monaten eingehend auf den Beruf des Make-up Artist vor. Mehr geht nicht!

 

Zusätzlich bekommst du noch weitere Parameter, die du in den anderen Ausbildungen bei uns und bei unseren Mitbewerbern nicht findest.

 

Unsere Premium Make-up Artist Ausbildung bietet dir unter anderem noch Workshops wie zum Beispiel:

  • Haircut-Workshop

  • Nageldesign Workshop

  • Fashionstyling

  • Produktion und Bildgestaltung Workshop 

Das komplette Ausbildungsprogramm findest du weiter unten. 

 

In diesem Lehrgang ist neben der Ausbildung der praktische Aspekt ein wichtiger Teil. Deshalb haben wir den Kurs so eingerichtet, dass du neben der theoretischen Ausbildung auch Phasen außerhalb der Academy einlegen kannst.

 

Konkret heißt das:

  • Unterricht an 4 Tagen ganztags 

  • Freistellung vom Unterricht, wenn du für TFPs / Jobs gebucht wirst

 

Ein besonderer Schwerpunkt in unserer Akademie ist die Fotografie. Unser speziel praxisorientierter Lehrplan sieht unter anderem vor, dass du von Beginn an das Schminken an Profimodels übst. Darüber hinaus werden in der gesamten Ausbildungszeit in Fotoshootings Bilder vom Profifotografen für deine Präsentationsmappe erstellt. Diese finden entweder im hauseigenen Fotostudio oder auf Location statt. So bekommst du im Rahmen von „Make-up Artist plus“ mindestens 50 professionelle Bilder für die Fotomappe bis zum Ausbildungsende, die du direkt verwenden kannst.

 

Neben der klassischen Mappe ist heute natürlich das Internet deine Visitenkarte als Make-up-Artist. Deshalb haben wir in die Ausbildung einen Workshop zum professionellen Erstellen einer eigenen Homepage integriert.

In dieser Ausbildung hast du maximal 5 Kommilitonen, also sind in deinem Kurs maximal 6 Teilnehmer .

Der Unterricht findet von Montag bis Donnerstag von

10.00  – ca. 16.00 Uhr statt. (inkl. Pause)

6 Monate inkl. 2 Wochen Schulferien.

An Feiertagen ist kursfrei.

9500,- €

Diese Ausbildung ist nach § 4 Nr.21 Buchst. a Doppelbuchstabe bb UStG komplett von der Umsatzsteuer befreit, du zahlst nur 9500,00 €.

Ausbildungsstart: 27. September 2021

Vereinbar ein unverbindliches telefonisches Infogespräch mit uns. Wir sind für dich da. 

Wir rufen dich auch gerne zurück.

bloos-9141.JPG